MEDICA Healthcare Brokerage Event 2022

Anlässlich der MEDICA 2022 (14.–17. November in Düsseldorf), dem weltweiten Treffpunkt Nr. 1 für die Medizinbranche, organisiert die ZENIT GmbH gemeinsam mit der Sector Group Health des Enterprise Europe Network bereits ab Anfang September bis Mitte Dezember ein virtuelles internationales Brokerage Event, das die Messe im November ergänzt.

Ziel ist es, Unternehmen, Universitäten und Forschungseinrichtungen dabei zu unterstützen, weltweit Partner für Produktentwicklung, Produktions- und Lizenzvereinbarungen, Vertriebspartnerschaften, Forschungskooperationen, Joint Ventures, Finanzierungen/Investitionen, öffentliche Auftraggeber oder andere Arten von Partnerschaften zu finden.

Dieses internationale Healthcare Brokerage Event auf der MEDICA Messe hat bereits eine 20-jährige Tradition. In den letzten Jahren hatte das Brokerage Event stets mehr als 350 Teilnehmer aus 40 Ländern mit 700 vorselektierten und vereinbarten Treffen.

Nach zwei besonderen "COVID-19"-Jahren sind die Auswirkungen der Pandemie für uns alle immer noch allgegenwärtig, besonders im Gesundheitssektor. Seit 2020 haben wir gelernt, "online" oder "hybrid" zu arbeiten. In diesem Jahr freuen wir uns, für die gesamte Dauer der MEDICA 2022 physische Sitzungstage an unserem Stand anbieten zu können. Für diejenigen, die nicht die Gelegenheit haben, zu reisen oder Treffen vor Ort zu buchen, bieten wir die Möglichkeit, sich bis zum 15. Dezember 2022 online zu treffen.

Außerdem planen wir Webinare, Präsentationen, Pitches und andere Inhalte für Sie, genau wie im Jahr 2021. Diese Veranstaltungen befinden sich noch in der Planungsphase und Sie werden rechtzeitig über die Website informiert oder zu diesen zusätzlichen Aktivitäten eingeladen.

Veranstalter

ZENIT GmbH

Enterprise Europe Network

Steinbeis Europa Zentrum

Mehr erfahren

Mehr erfahren

Kontaktieren Sie uns!

Dr. Timo Strohäker
Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns!

Dr. Timo Strohäker

Zurück

Kundenreferenzen